Wie kann ich mitmachen?

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Lust haben sich in der Planung, Koordinierung und Organisation des Programms einzubringen. Ganz gleich ob du eine Idee für eine spannende Veranstaltung hast, Social Media Expert*in, Grafikdesigner*in oder Illustrator*in bist oder Wissen im Bereich Förderanträge mitbringst- gestalte mit deinen Ideen und deiner Persönlichkeit unsere Organisation aktiv mit.

 

Wir suchen zudem Storyteller*innen, Geschichtsschreiber*innen, Fotograf*innen und Videograf*innen, welche die Geschichte, die wir durch unsere Arbeit tägliche schreiben, dokumentieren und aufbereiten. Melde dich gerne bei uns unter , wir freuen uns von dir zu hören!

 

Ebenso freuen wir uns über Kontakt zu Personen, die bereits Veranstaltungen für den Februar geplant haben. Meldet euch gerne, um euch auszutauschen inwiefern eine Kooperation möglich ist. Anfragen für Kooperationen können grundsätzlich bis 30. September des Vorjahres gestellt werden.